purtango komplett 1

purtango komplett 1

Queertango-Wochenende - 30.5.-2.6.2019

 

Unser fünftes verlängertes Wochenende in den Seminarhof Drawehn ist vom 30.5. - 2.6.2019 und: wir sind schon lange dafür ausgebucht! Das freut uns sehr und zeigt uns, dass wir mit dem ganz besonderen Konzept eure Wünsche treffen:

- ein ganzes Seminarhaus in der wendländischen Idylle nur für uns

- zwei bezaubernde Lehrerpaare:-), die euch in Workshops und Practicas eurem Tangoziel näher bringen

- die gute Versorgung des leiblichen Wohls durch Heidis einmalige Küche

- die abendlichen Milongas, die inzwischen auch Besucher von weiter weg anlocken

und natürlich euch, ohne deren positive Energie das alles nur halb so schön wäre. Alle Infos hierzu findet ihr auf der Seite 8Zapatos.



Die Termine für die nächsten Jahre stehen auch schon fest:  21.-24.5.2020 und 29.4.-2.5.2021

 

  4Lehrerteil
        

Mehr Infos findet ihr auf der Seite von Andreas unter 8Zapatos   

Zum Anmeldeformular

sacrlettundingrid frei-invers