purtango komplett 1

purtango komplett 1

Ein guter Tango-Salon ist planbar.

Nächste DJ-Termine in 2019:

05.01.: Universo Tango, Hamburg

19.01.: Heilig-Geist-Milonga, Lüneburg


05.02.: Universo Tango, Hamburg und weiter

ca. ein Mal monatlich dort

11.02.: Alto Tango, Hamburg

16.03.: Tanzgiesellschaft, Geesthacht

26.-28.04.: Queertango-Marathon Oldenburg

im Mai auf meinen Tangoreisen

15.06.: Tanzgiesellschaft, Geesthacht

11.-14.07.: Queer Tango Festival Berlin

Ende Juli und Anfang August in der Proitzer Mühle


 

14581438 1354131007987937 8330562188081717549 n

Bisher stehen außerdem auf meiner Agenda Termine bei den Logenbällen in Lübeck, bei Tangolehrertreffen in Erfurt, bei Marathons in Kopenhagen, Oldenburg und der Proitzer Mühle oder bei Tangoveranstaltungen in Devon/Südengland, Rovinji/Kroatien und an vielen Orten in Deutschland.

30223510 1883005348433831 494452298 o

Grundsätzliches über Scarlett als DJ:

Vorwiegend lege ich auf Tango-Veranstaltungen Musik auf. Hierbei vertrete ich die konservative Struktur, in der die Tandas mit Tango abwechseln mit Tango-Vals und Milonga. Natürlich jeweils unterbrochen von Cortinas. Dabei spiele ich vor allem klassische Tangos der 20er bis 60er Jahre.

Wenn es gewünscht ist, lege ich aber auch gut tanzbare Non- und Electrotangos als Cortina auf, so dass alle Tänzer auf ihre Kosten kommen. Diesem Konzept habe ich schon wiederholte Einladungen z.B. nach Berlin, Zürich, Stockholm und Buenos Aires zu verdanken.

Zuletzt konnte ich auf dem Tangofestival in Rovinj sogar als Non-Tango-DJ punkten:-)

Ich freue mich über eine Anfrage über mein Kontaktformular

 

 

sacrlettundingrid frei-invers